Herzlich WillkommenLogin
Menü schließen N
Komfortschaummatratze MLILY Deluxe

Unsere neue MLILY Deluxe Matratze besteht aus drei verschiedenen Schäumen welche durch ihre Zusammensetzung für eine punktgenaue Druckentlastung im Schulter- und Hüftbereich sorgt. Ebenfalls sorgt dies für eine angenehme Körperanpassung. Die unterste Schaumschicht besteht aus einem festen Schaum, der Ihren Körper hervorragend stützt. Über dieser Schicht befindet sich eine Memoryfoam-Schicht, durch die die Matratze sich punktgenau an Ihren Körper angleicht. Die oberste Schicht besteht aus einem sogenannten CoolFlex-Schaum, der durch seine hohe Elastizität für eine hervorragende Körperanpassung sorgt. Außerdem wird durch die hohe Atmungsaktivität ein angenehmes Schlafklima gewährleistet. Durch ein speziell eingebettetes Klimaband wird eine hervorragende Luftzirkulation gewährleistet. .

Material & Aufbau

  • Kombination verschiedener Schäume für ein optimales Schlaferlebnis:
    • CoolFlex Schaumschicht (3 cm; RG 04) für ein angenehmes Schlafklima
    • Memoryfoam Schicht (3 cm; RG 40) für eine punktgenaue Anpassung
    • Komfortschaumschicht (16 cm; RG 25) zum Druckausgleich
  • Liegegefühl: Mittelfest
  • Hautsympathischer Bezug mir Lyocell-Anteil
  • Non-Slip Unterseite für gute Haltbarkeit auf fast jedem Untergrund
  • Wendegriffe zum leichteren Wenden und Beziehen der Matratze
  • Empfohlen bis ca. 120 kg
  • Exklusiv bei Matratzen Concord

Pflegehinweise

Der hautsympathische Bezug ist durch den umlaufenden Reißverschluss leicht abnehmbar und waschbar bis 40 °C. Um die Langlebigkeit der Matratze zu gewährleisten, empfehlen wir ein regelmäßiges Wenden (Kopf- und Fußteil tauschen) der Matratze. Dies unterbindet außerdem die Bildung vom Liegekuhlen.

Testsiegel & Qualitätshinweise

  • Öko-Tex Standard 100
  • CertiPUR: PU-Schaum nach SHE Standard

Lieferhinweis

Die Matratze wird gerollt geliefert. Nach dem Auspacken benötigt sie etwa 24 bis 48 Stunden, um ihre vollständige Höhe zu erreichen. Bitte nutzen Sie die Matratze in diesem Zeitraum nicht.

Artikelname
Komfortschaummatratze MLILY Deluxe
Artikelnummer
A010301015
Abnehmbarer Bezug
Bezug ist abnehmbar
Bezugsmaterial
Doppeltuch (78 % Polyester, 22 % Lyocell)
Bedürfnisse
Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterbeschwerden, Hüftschmerzen
Garantie
2 Jahre
Höhe
23 cm
Pflegehinweis
Bezug waschbar bis 40 °C
Qualitätsnachweis
Öko-Tex Standard 100, CertiPUR
Raumgewicht
25, Duo-Topper: 40
Schlafposition
Bauchschläfer; Rückenschläfer; Seitenschläfer
  • Sehr elastischer, atmungsaktiver Liegekomfort
  • Optimal druckentlastend bis ca. 120 kg
  • Gesamthöhe: ca. 23 cm
100%
Echt

Bewertungen

  • 5 Sterne
4 von 4 Kunden (100 %) haben das Produkt "Komfortschaummatratze MLILY Deluxe" positiv bewertet.
5 Sterne
100%
(4)
4 Sterne
0%
(0)
3 Sterne
0%
(0)
2 Sterne
0%
(0)
1 Sterne
0%
(0)
    Komfortschaummatratze MLILY Deluxe
    von anonymous
    am 20.10.2020
    Hoher Comfort! Angenehm weich und doch gut stützend! Ziemlich genau was ich gesucht habe! Nicht zu hart u nicht zu weich
    Komfortschaummatratze MLILY Deluxe
    von anonymous
    am 11.09.2020
    Ich habe die Matratze in 120x200 und sie ist super! Ich schlafe nun schon über 10 Tage darauf und das wie ein Murmeltier. In Seiten-, Rücken- und Bauchlage liege ich sehr gut. Die Matratze ist weder zu hart noch zu weich - bevorzuge generell eher harte Matratzen, also keine, in die man einsinkt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Die Beratung war top! Die Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen und kompetent.
    Komfortschaummatratze MLILY Deluxe
    von anonymous
    am 08.07.2020
    Meine Tochter ist mit dieser Matratze voll zufrieden!
+ weitere Bewertungen anzeigen

Ähnliche Produkte

Matratzen Concord GesmbH | Heiligenstädter Straße 198 | 1190 Wien, Österreich