Unsere Servicespecials
Gratis Lieferung1
Sie haben sich bei uns eine neue Matratze haben aber keine Möglichkeit diese selbst nach Hause zu transportieren? Nun wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Lieferung mit unserem Rundum-Sorglos-Paket an. Egal ob Sie online gekauft haben oder sich in eine unserer Filialen für Ihre neue Matratze entschieden haben.
Matratzen Entsorgung2
Haben Sie sich den Traum einer neuen perfekt abgestimmten Matratze bei uns verwirklicht? Nun wissen Sie aber nicht wohin mit der alten Matratzen, oder wo man diese Entsorgen kann? Wir haben die perfekte Lösung. Mit unserer exklusiven Entsorgung, entsorgen wir für Sie Ihre alte Matratze. Für nur 14,90€ können Sie beim Kauf einer neuen Matratze die vergünstigte Entsorgung dazu buchen. Ihre alte Matratze wird dann von unserem Spediteur abgeholt und entsorgt. Gilt für Matratzen und Topper. 
400 Tage Probeschlafen3
Wir bieten Ihnen nun ein ganz spezielles Special an. Ein kurzes Probeliegen in der Filiale reicht meist nicht aus, um das Liegegefühl einer Matratze ausführlich kennen zulernen. Somit bieten wir Ihnen an die Matratze auch im eigenem Heim 400 Tage lang zu testen. Sollten sie dennoch nicht zufriedenstellend sein, so können Sie gerne mit dem Kaufbeleg der Matratze diese einfach in Ihrer Filiale gegen eine andere Matratze austauschen. Unsere Schlafexperten beraten Sie gerne. 

Es passt doch nicht so richtig? So erhalten Sie unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie:  
1. Wenn Sie innerhalb der ersten 400 Tage nicht zufrieden sein sollten, nutzen Sie unsere Zufriedenheitsgarantie und melden sich beim Kundenservice oder Ihrer Filiale mit dem Kaufbeleg. 
2. Natürlich liegt uns Ihr guter Schlaf am Herzen. Deshalb möchten wir für Sie die richtige Matratze finden. Unsere Schlafexperten beraten Sie gerne bei der Wahl der neuen Matratze.  
3. Wenn Sie eine andere Matratze gefunden haben, können Sie sie/es einmalig gegen das erste getestete Modell austauschen. Bitte beachten Sie, dass die alte Ware bei der Abholung verpackt sein muss.
Ihre Fragen zu unseren Servicespecials
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Servicefiliale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. Anderenfalls können Sie in der Filiale die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an. Nehmen Sie unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie in Anspruch und tauschen die Matratze gegen ein gleichwertiges oder teureres Modell, fallen keine erneute Kosten für die Abholung an. 
Aus hygienetechnischen Gründen dürfen wir nur Ware abholen, die in Folie verpackt ist, da die Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit dem Produkt kommen dürfen. Aus diesem Grund packen Sie alles vor der Abholung bitte in Folie ein. Dazu können Sie die Folie verwenden, in der die Matratze/das Boxspringbett geliefert wurde.
Die Lieferung Ihrer neuen Matratze ist ab einem Wert von 49€ online für Sie kostenlos. Wir berechnen eine Pauschale von 79€ für die Lieferung eines Boxspringbettes. Kombinieren Sie die Lieferung des Bettes mit der Montage, dann berechnen wir 139€. Online ist die Lieferung im Preis inklusive.
Mit der Zufriedenheitsgarantie haben Sie die Möglichkeit, unsere Matratzen und Boxspringbetten-Topper 400 Tage zu probezuschlafen.
Da Ihr Körper einige Zeit brauchen wird, um sich an die neue Matratze/ den neuen Topper zu gewöhnen, sollten Sie mindestens vier Wochen probeschlafen, bevor Sie ein Urteil fällen. Sie können sich aber selbstverständlich auch mehr Zeit lassen, denn Sie können Ihre Matratze/ Ihren Topper innerhalb von 400 Tagen ab Kaufdatum einmalig umtauschen. 
Die Zufriedenheitsgarantie beginnt mit dem Kauf. Falls Sie mit Ihrer Matratze/ Ihrem Topper wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, können Sie sie ab Kaufdatum innerhalb von 400 Tagen einmalig umtauschen. Die Zufriedenheitsgarantie tritt in Kraft, wenn Sie den Kaufbeleg vorlegen können und der Artikel in einem hygienisch einwandfreiem Zustand ist und sachgerecht behandelt wurde. 
Natürlich möchten wir, dass Sie Ihren perfekten, erholsamen Schlaf finden. Aus diesem Grund möchten wir versuchen, die optimale Schlaflösung für Sie zu finden und Ihre Matratze/ Ihren Topper gegen ein anderes Modell Ihrer Wahl auszutauschen. Sollten Sie auch damit nicht zufrieden sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück.

1Die Gratis-Lieferung gilt für alle Artikel des aktuellen Sortiments. Ausgenommen sind Boxspringbetten. Der Warenwert des Einkaufs muss über 49€ liegen.
2Die Entsorgung gilt nur beim Kauf eines Produktes aus der gleichen Warengruppe. Für die Entsorgung fällt eine Servicegebühr von 14,90€ pro zu entsorgendem Teil, bis zu einer Größe von 100x200cm an. Ab einer Größe von 120x200cm fällt eine Servicegebühr von 19,90€ pro zu entsorgendem Teil an. Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung nur für die Aufträge gilt, die in den Filialen abgeschlossen wurden.
3Bitte beachten Sie, dass unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie ab dem 01.05.2018 gültig auf Matratzen, Topper und Boxspringbetten-Topper ist und einmalig gilt. Alle weiteren Informationen zu unseren Services entnehmen Sie bitte den Fragen zu unseren Serviceversprechen. Ausgenommen Sondermaßbestellungen.
Darauf können Sie sich zu 100% verlassen
  • Immer das beste Preis-Leistungsverhältnis – Europas größter Matratzen-Spezialist gibt seinen Vorteil an Sie weiter
  • Schnelle Verfügbarkeit – Lieferung in Ihre Wunschfiliale
  • Kostenlose Lieferung ab 49€ Warenwert
  • Über 95% zufriedene Kunden 
 
Trusted Shop
Unser Onlineshop wird von externen Instituten regelmäßig geprüft. Die Trusted Shops Kundenbewertungen auf www.matratzen-concord.at sind zu 100% echt.
W
Zahlungsarten
  • Paypal
  • VISA
  • MasterCard
Matratzen Concord GesmbH | Heiligenstädter Straße 198 | 1190 Wien, Österreich