Chat with us, powered by LiveChat

Expansionsziele

Neuer Partner - Gemeinsame Ziele: Mit unserem neuen finanzstarken Partner haben wir uns sowohl kurzfristige, als auch mittelfristige Expansionsziele gesetzt. Kurzfristig möchten wir einen Filialzuwachs von etwa 20% in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen. Wir sind auf der Suche nach passenden, attraktiven Verkaufsflächen für unser neues und modernes Store Konzept. Durch die umfangreichen Synergien mit unserem neuen Eigentümer konnten wir im Bereich der Produktentwicklung, Produktion und Logistik unser Produktportfolio und unsere Prozesse optimieren und gestärkt in die Umsetzung der Expansion gehen.

Unsere Ziele: 

Kurzfristig: Expansion landesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Mittelfristig: Expansion nach Mitteleuropa

Wer wir sind

Matratzen Concord steht für über 35 Jahre Erfahrung & Kompetenz - Exzellenter Service und eine kompetente, stets individuelle Beratung stehen bei uns im Vordergrund. Ziel ist es, für jeden Kunden die perfekte Schlaflösung zu finden, die zu seinen persönlichen Bedürfnissen passt.

Durch unser breit gestreutes Filialnetz und unseren Onlineshop bieten wir unseren Kunden den Service eines ortsnahen Filialisten mit der logistischen Schnelligkeit und hohen Erreichbarkeit eines Onlinehändlers. Für den Ausbau unserer weiteren Erfolgsgeschichte suchen wir weitere Flächen, damit wir unsere Kunden noch ortsnaher beraten können.

Unsere Standardanforderungen im Überblick

  • Verkaufsflächen in D/AT/CH zur Miete in Städten ab ca. 30.000 Einwohner in einem Einzugsgebiet mit einer hohen Zentralität
  • Ebenerdige und barrierefreie Verkaufsflächen von 200m² bis 350m²
  • Attraktive Lage in Fachmarktzentren oder Fachmarktagglomeration mit umfangreichem und lukrativem Branchenmix
  • Auffällige Eck und Zeilenlage auf Haupt-/ Bundesstraßen
  • Hohe Kundenfrequenz am Standort
  • Ausreichende Parkplätze mit guten Park und Einlademöglichkeiten

Ihre Ansprechpartner